VERSANDBEARBEITUNGSZEITEN

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen länger dauern kann als üblich. Sollte es zu anderweitigem Verzug kommen, informieren wir Sie darüber separat per E-Mail.

 

VERSANDART UND KOSTEN

Deutschland:
DHL Paket (Bis 74,99 € Einkaufswert): 5,95 €
DHL Paket (Ab 75,00 € Einkaufswert): 0,00 €

Innerhalb der EU:
DHL Paket International Premium (Bis 1kg): 16,95 €
DHL Paket International Premium (Bis 2kg): 17,95 €
DHL Paket International Premium (Bis 3kg): 19,95 €
DHL Paket International Premium (Bis 4kg): 20,95 €
DHL Paket International Premium (Bis 5kg): 21,95 €

 

VERSANDLÄNDER UND REGELLAUFZEITEN (EU)

In folgende Länder können wir unsere Waren versenden:
Deutschland (1-2 Werktage)
Belgien (2 Werktage)
Bulgarien (4-5 Werktage)
Dänemark (2-3 Werktage)
Estland (3-4 Werktage)
Frankreich (2-3 Werktage)
Griechenland (5-6 Werktage)
Irland (3-4 Werktage)
Italien (2-4 Werktage)

Kroatien (2-3 Werktage)
Lettland (3-4 Werktage)
Litauen (3-4 Werktage)
Luxemburg (2-3 Werktage)
Malta (5-7 Werktage)
Niederlande (1-2 Werktage)
Österreich (2 Werktage)
Polen (2-3 Werktage)
Portugal (3-5 Werktage)
Rumänien (3-4 Werktage)
Slowakei (2-3 Werktage)
Slowenien (2-3 Werktage)
Spanien (3-4 Werktage)

Tschechische Republik (2-3 Werktage)
Ungarn (3 Werktage)

Ausgenommene Versandländer sind:
Zypern
Schweden
Finnland

VERSANDBESCHRÄNKUNGEN

Wir versenden nicht an Postfächer oder außerhalb der EU.
Sendungen an Packstationen werden ausschließlich bei Zahlung per Überweisung durchgeführt.

 

AUFTRAGSVERFOLGUNG

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung über die Tracking-Nummer auf der Website von DHL verfolgen.

 

BESCHÄDIGTE ODER VERLORENE GEGENSTÄNDE

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, einschließlich einer Rückerstattung oder eines Ersatzes.

Sollten internationale Sendungen aufgrund von Verboten durch die Polizei oder andere Behörden beschlagnahmt/konfisziert werden, wird weder eine Rückerstattungen noch Ersatzlieferung vorgenommen. 
Jeder Kunde außerhalb Deutschlands ist als Importeur selber dafür verantwortlich sich vor der Bestellung über entsprechende gesetzliche Regelungen zu erkundigen um auszuschließen, das die Produkte gegen nationales Recht verstoßen.

 

AKZEPTIERTE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

- Vorkasse per Überweisung

Wir arbeiten an weiteren Zahlungsmöglichkeiten, und werden diese hinzufügen, sobald wir ein entsprechendes Gateway gefunden haben.


Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.